logo_mit_holzhintergrund_150x148
Wer wir sind

Die Leuchtturmfabrik...

... sind Menschen, die sich verändern wollen, die aktiv werden, die sich lokal engagieren, die mithelfen, unsere schöne Welt zu erhalten, oder die einfach nur die schöne Atmosphäre in unserem Raum in Findorff genießen. :-)

Organisiert wird die Leuchtturmfabrik von einem Team aus derzeit sieben Menschen --> Team, die sich einmal pro Woche treffen, um “den Laden in Schwung” zu halten ;-)

Ganz wesentlich ist auch die große Zahl der Unterstützer, die unsere Idee gutfinden, die eigene Veranstaltungen anbieten, wie z.B. Ernährungsberatung, Heilsames Singen, Repair-Cafe, Bremen-im-Wandel, gewaltfreie Kommunikation, Yoga...

Wir laden Dich ein, Dir zu überlegen, wofür Du vielleicht solch einen Raum nutzen könntest. Und das, was Dir da einfällt - da haben bestimmt auch noch andere Menschen Interesse dran..... :-)

Die Leuchtturmfabrik ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, aber das ist nicht wichtig. Du musst kein Vereinsmitglied sein, um unsere Angebote nutzen zu können. Wichtiger als Formalitäten ist der Inhalt...

“Das Wesentliche einer Kerze ist nicht das Wachs oder der Docht,
sondern das Licht, das sie abstrahlt.”

(Antoine de Saint-Exupery)

[Netzwerk] [Newsletter] [Impressum] [Kontakt]
wellen2